Richard Trißl Bodenbeläge

Wir beraten Sie gerne
0202 - 700 614

Firmenhistorie

Bodenbeläge Richard Trissl in Wuppertal - Service mit Tradition

Trißl Bodenbeläge in Wuppertal

Trißl in Wuppertal steht privaten, gewerblichen und institutionellen Kunden seit über 50 Jahren in allen Angelegenheiten rund um Bodenbeläge zur Seite.

Das Unternehmen wurde 1959 durch Herrn Richard Trißl gegründet. Angefangen hat alles mit einem Auftrag für das Kaufhaus HORTEN, das bis zur Übernahme durch die Metro 38 Jahre lang ein treuer Kunde blieb. Inzwischen ist die Metro ebenfalls Kunde und schon seit 14 Jahren von der Trißl- Qualität überzeugt. Neben vielen Mitarbeitern gehören Firmengründer Richard Trißl, Schwiegersohn Alfred Barth sowie der Enkel Brian Barth zum Familienbetrieb aus Wuppertal .

Über die Jahre hat sich ein reicher Erfahrungsschatz rund um Parkett, Laminat, Kork, PVC und Teppich angesammelt, von dem die Kunden des Betriebs nur profitieren können. Weit über Wuppertal hinaus hat sich das Unternehmen einen Namen als Spezialist für Bodenbeläge, Sonnenschutzanlagen und Sonderanfertigungen gemacht.

Unser Büroteam

Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden bestätigen uns in unserer Philosophie: Fachliche Sorgfalt, Verantwortung, ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine persönliche Beratung liegen uns am Herzen. Ob im Inland oder Ausland, ob für die Raffinerien der PDVSA in Venezuela, die Geschäftsräume der Metro / Kaufhof-Gruppe, der Ladenkette Strauss oder der Siemens Kontrollcenter in Kuwait, kleine Privatflugzeuge, Bäckereien oder der Düsseldorfer Flughafen – wir finden gemeinsam mit unseren Kunden den passenden Bodenbelag, verlegen Ihn fachgerecht und stehen auch noch danach mit Rat und Tat zur Seite.


Fahren Sie mit dem Cursor über das Bild um die Namen einzublenden.

Herr Pooch

Projektmanager für Privat und mittlere Objekte

Herr Brian Barth

Projektmanager & Verlegetätigkeiten Privat und Gewerblich

Frau Jennifer Münzberg

Personalwesen, Beratung und Verkauf Privatkundenbereich

Herr Alfred Barth

Geschäftsleitung